Häufig gestellte Fragen:

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?
Wenn Sie sich in unseren Shop registriert haben finden Sie alle Bestellungen die Sie getätigt haben in der Übersicht Ihres Benutzerkontos

Wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
Wir versenden in der Regel ab einem Bestellwert von 149€ brutto frei Haus. Ausnahmen gibt es an Aktionstagen - hier liegt der Bestellwert für versandkostenfreie Lieferungen oft wesentlich niedriger.

Ich kann mein Land nicht bei der Lieferadresse auswählen.
Da Versandkosten je nach Region sehr verschieden sein können haben wir nur eine kleine Auswahl an Ländern in unserer Auswahl. Wir versenden Ihre Ware aber auch gerne in ein Land Ihrer Wahl - senden Sie uns hierzu einfach eine kurze Anfrage an verkauf@mysmartshop.de

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei mySmartShop.de gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wo kann ich Artikel oder mein Bestellung bewerten?
Wir arbeiten hier mit unserem Partner Trusted Shop zusammen - hier können Sie uns gerne Ihre Bewertung zukommen lassen. Natürlich stehen wir für Kritik und Anregungen auch außerhalb von Trusted Shop per Mail oder Telefon gerne zur Verfügung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Ist die Ware noch nicht versendet worden genügt eine kurze Information an uns per Mail. Sollte die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen sein nehmen Sie diese an und senden Sie das Paket einfach wieder an uns zurück. WICHTIG: Bitte senden Sie uns die Ware nicht unfrei zu - hierdurch entstehen uns hohe Zusatzkosten welche wir dann bei Gutschrift verrechnen müssten.

Meine Ware ist defekt - was muss ich tun?
Schreiben Sie uns am Besten eine kurze Mail mit einer Fehlerbeschreibung an support@mysmartshop.de wir versuchen uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern.

Wo finde ich Bedienungsanleitungen und Datenblätter?
Sofern die Hersteller uns die Daten zur Verfügung stellen finden Sie alle Datenblätter und Anleitungen zum Download auf der Produktseite. Sollte dennoch mal etwas fehlen wenden Sie sich gerne per Mail an uns oder direkt an den Hersteller.

Wie kann ich bei mySmartShop.de bezahlen?
Wir bieten aktuell die Zahlarten Paypal Plus (Zahlung per Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung - wird über Paypal abgewickelt), Vorkasse und Nachnahme an. 

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
Ein Kauf auf Rechnung ist nur für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit Kundenkonto vorgesehen. Als Privatkunde können Sie alternativ über Paypal Plus per Rechnung zahlen.

Ich möchte die Ware abholen - geht das?
Grundsätzlich ist es möglich Ihre Bestellung auch bei uns vor Ort abzuholen. Schreiben Sie uns hierzu eine Mail an verkauf@mysmartshop.de. Bitte beachten Sie das eine Bezahlung vor Ort NUR IN BAR möglich ist. Da wir kein Ladengeschäft haben kann es hier bei der Abwicklung Ihrer Bestellung auch mal etwas länger dauern.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse (z. B. an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation) liefern lassen.

Wie lange kann ich Ware zurückgeben?
Sie können uns die bestellte Ware innterhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück senden. Wir erstatten Ihnen dann den entsprechenden Kaufbetrag zurück.

Fehlt was? Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Senden Sie uns einfach eine Mail an support@mysmartshop.de. Wir kümmern uns drum.